Close

Kontakt

Wir bieten Ihnen verschiedene Kontaktmöglichkeiten an.

Ansprechpartner

Wir helfen Ihnen gerne weiter:

Sie erreichen uns unter:

Telefon:  0231.54497-777 
E-Mail: info@do-netz.de

Servicezeiten: Montag bis Freitag 8:00 bis 16:00 Uhr

Sie erreichen uns unter:

Telefon:  0231.54497-777

Servicezeiten: Montag bis Freitag 08:00 bis 16:00 Uhr

Informationen finden Sie hier

Ansprechpartner bei Fragen vom Kunden zu Netzanschlüssen

Telefon:

0231.54497-050

Fax:

0231.54497-051

E-Mail:

anschlussmanagement@do-netz.de

 Informationen finden Sie hier

Kontaktaufnahme ausschließlich per Telefon und/oder E-Mail:

Telefon: 0231.54497-401
Fax: 0231.54497-379
E-Mail:  Postfach_SBSB_Buero@do-netz.de

Servicezeit: Montag bis Donnerstag 07:00 - 15:30 Uhr, Freitag 07:00 - 14:00 Uhr

Informationen zu Baustrom und anderen vorübergehend angeschlossenen technischen Anlagen finden Sie jetzt hier.

E-Mail:  baustellen@do-netz.de

 

Unsere Kontaktdaten finden Sie hier 

Unsere Kontaktdaten finden Sie hier 

Wir stellen Pläne für die Strom-, Gas-/Wasser- und DOKOM-Leitungen in unserem Netzgebiet zur Verfügung.  Für die Anforderung von Leitungsplänen benötigen wir eine E-Mail. Mit Straßennamen und Hausnummer erfolgt umgehend die Bearbeitung. Bei Leitungsplänen ohne Straßennamen, z. B. auf einem Feld, wird ein Lageplan benötigt. Die Ausgabe der Leitungspläne erfolgt ausschließlich per E-Mail.

Telefon: 0231.54497-648
Fax: 0231.54497-647
E-Mail: planauskunft@do-netz.de

 

Servicezeiten Montag bis Donnerstag  7:30 - 16:00 Uhr, Freitag  7:30 - 14:00 Uhr

 

Entstörungsdienste:

Telefon

Störung der Stromversorgung

0231.54497-111         

Störung von Gasgeräten und der Wärmeversorgung        

0231.54497-112

Störung der Wasserversorgung

0231.54497-113

Gasgeruch

Merkblatt Gasgeruch

0231.54497-114

Ansprechpartner für Marktteilnehmer zu Netzverträgen

Telefon:

0231.54497-050

Fax:

0231.54497-051

E-Mail:

vertragsmanagement@do-netz.de

Haben Sie sich über uns geärgert? Können wir etwas verbessern? Dann schicken Sie eine E-Mail an:

beschwerde@do-netz.de

Schlichtungsstelle:

Gemäß § 111 b EnWG können Verbraucher zur Beilegung von Streitigkeiten im Bereich Strom und Erdgas, denen nicht abgeholfen wurde, ein Schlichtungsverfahren bei der Schlichtungsstelle Energie eV  beantragen. Voraussetzung dafür ist, dass Sie sich vorher wegen Ihrer Beschwerde mit uns in Verbindung gesetzt haben und keine beidseitig zufriedenstellende Lösung gefunden wurde.   Die Schlichtungsstelle ist im Internet unter www.schlichtungsstelle-energie.de oder unter der Adresse Friedrichstraße 133, 10117 Berlin, Tel.: 030-2757240-0, E-Mail: info@schlichtungsstelle-energie.de erreichbar. DONETZ ist zur Teilnahme am Schlichtungsverfahren der Schlichtungsstelle Energie verpflichtet.

DONETZ nimmt im Bereich Wasser an keinem Verbraucherstreitbeilegungsverfahren teil.
 

Clearingstelle EEG|KWKG

Die Clearingstelle EEG|KWKG ist eine neutrale, unabhängige Stelle zur außergerichtlichen Klärung von Fragen des Erneuerbare-Energien-Gesetz (EEG), des Kraft-Wärme-Kopplungsgesetzes (KWKG) und des Messstellenbetriebsgesetzes (MsbG). Die Clearingstelle EEG|KWKG bietet allen Marktakteuren die Möglichkeit, Konflikte zeitnah und unkompliziert durch Verfahren beizulegen und Antworten auf Anwendungsfragen zum EEG und zum KWKG zu erhalten.

Nähere Informationen finden Sie unter www.clearingstelle-eeg-kwkg.de

Kontaktdatenblatt

Firma:
Dortmunder Netz GmbH

Sitz der Gesellschaft:
Günter-Samtlebe-Platz 1
44135 Dortmund

Geschäftsführer:
Dr. Bernd Ramthun
René Kattein  

Amtsgericht Dortmund HRB 13907

Bankverbindung:
Sparkasse Dortmund

IBAN: DE97 4405 0199 0001 0510 24

BIC: DORT DE33 XXX

Umsatzsteuer-ID: DE 814730118

Servicehotline: 0231.54497-777   mo.-fr. 8.00-16.00 Uhr

Internet: http://www.do-netz.de

Download

Marktidentifikation

Strom:
BDEW-Code-Nr.: 9900794000004
Messstellenbetreiber: 9906490000009

Gas:
DVGW-Code-Nr.: 9870090300004
Messstellenbetreiber: 9800196800004
Marktgebiete: NCG H-Gas, NCG L-Gas

Extranet-Portal

Externe Verlinkung
Top