Close

DONETZ in Herdecke

Nach einem Schaden an einer Gasleitung der Dortmunder Netz GmbH (DONETZ) in Herdecke sind alle Hausanschlüsse zwischen „Wittbräucker Straße“ und „Dortmunder Landstraße“ wieder an das Gasnetz angebunden, die Wiederversorgung aller Haushalte ist gesichert.

In einem Fall hat DONETZ die Anwohner bisher nicht zu Hause angetroffen hat. Dort sind aber alle Vorbereitungen getroffen, um die Versorgung schnellstmöglich wieder aufzunehmen, sobald sich die Anwohner melden. Die DONETZ-Mitarbeiter haben dazu Karten mit Informationen zur Rückmeldung hinterlassen.

Der „Weg am Eckenkamp“ muss wegen weiterer Rohrbauarbeiten  leider noch ca. 2 Wochen für den Durchgangsverkehr gesperrt bleiben. Die Anwohner erreichen ihre Häuser aber weiterhin jederzeit.

Die Verfüllung aller derzeit noch offenen übrigen Baugruben erfolgt bis Ende kommender Woche, die endgültige Straßenwiederherstellung an diesen Stellen wird in Abhängigkeit von der Witterung schnellstmöglich durchgeführt. Die Durchfahrt bleibt in diesen Fällen gewährleistet.

Zurück zur Auflistung
Top