Dortmunder Netz GmbH  |  

DONETZ führt Leitungsarbeiten durch

Ab heute, 07. Januar 2019, führt die Dortmunder Netz GmbH (DONETZ) Leitungsarbeiten im Kreuzungsbereich der Hagener Straße und der Kobbendelle durch.

Im Rahmen der Arbeiten schließt DONETZ einen Neubau in der Kobbendelle an die Versorgungsnetze an. Dafür muss auf der Hagener Straße zwischen Hausnummer 325 und 352 eine Fahrspur gesperrt werden. Vor Ort wird eine Baustellenampel installiert, sodass der Verkehrsfluss in beide Fahrtrichtungen aufrechterhalten werden kann.

Die gesamten Arbeiten sollen voraussichtlich in drei Wochen abgeschlossen sein. Da sie witterungsabhängig sind, kann noch kein genaues Fertigstellungsdatum genannt werden. DONETZ bittet Anwohner und Verkehrsteilnehmer um Verständnis für auftretende Beeinträchtigungen.

Aktuelle Meldungen