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Beschwerde

Zur Beilegung von Streitigkeiten zwischen DONETZ und einem Kunden, der Verbraucher im Sinne des § 13 BGB ist, kann dieser Kunde, soweit DONETZ die zugrundeliegende Beschwerde des Kunden nicht innerhalb einer Frist von vier Wochen ab Zugang bei DONETZ (Verbraucherbeschwerden sind zu richten an: Dortmunder Netz GmbH, Günter-Samtlebe-Platz 1, 44135 Dortmund, Tel.: 0231.54497-777 / Fax: 0231.54497-770 / E-Mail: beschwerde@do-netz.de) beantwortet oder der Beschwerde abgeholfen hat, zur außergerichtlichen Streitbeilegung die Schlichtungsstelle Energie e.V. (die Kontaktdaten der Schlichtungsstelle sind derzeit: Friedrichstraße 133, 10117 Berlin, Tel.: 030-2757240-0, Internet: www.schlichtungsstelle-energie.de, E-Mail: info@schlichtungsstelle-energie.de) anrufen. DONETZ ist zur Teilnahme am Schlichtungsverfahren der Schlichtungsstelle Energie verpflichtet.

DONETZ nimmt im Bereich Wasser an keinem Verbraucherstreitbeilegungsverfahren teil.

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