Close

Arbeiten in der Höchstener Straße werden fortgesetzt

Die Dortmunder Netz GmbH (DONETZ) setzt die Sanierung von Gas-. und Wasserleitungen in der Höchstener Straße fort. Diese muss ab dem 7. März zwischen dem Pfarrer-Rüter-Weg und der Untermarkstraße in Fahrtrichtung Wittbräucker Straße gesperrt werden. Eine Umleitung ist ausgeschildert. . Ab diesen Zeitpunkt kann der Pfarrer-Rüther Weg nur noch von der Wittbräucker Straße angefahren werden.

Anlieger*innen dieses Bauabschnittes ist die Zufahrt von Schwerte aus zu ihren Garagen und Innenhöfen während der Bauzeit möglich.

DONETZ geht davon aus, die Arbeiten in diesem Bauabschnitt bis Mitte April beenden zu können. Im Anschluss wechselt die Baustelle auf den Bereich zwischen Pfarrer-Rütter-Weg und Wittbräucker Straße. Ab diesem Zeitpunkt kann der Pfarrer-Rüther Weg nur noch von Schwerte aus angefahren werden. Diese Arbeiten werden voraussichtlich Mitte Juni beendet sein.

DONETZ bittet Anlieger*innen und Verkehrsteilnehmer*innen um Verständnis für die auftretenden Beeinträchtigungen.

Zurück zur Auflistung
Top